Liebe Freunde des Fußballs und des Sports,

es freut mich, Sie auf unserer Internetseite zu begrüßen.
Wir nutzen dieses Medium, um uns kurz vorzustellen und Sie auf dem Laufenden zu halten,
was in unserem Verein so alles läuft.

Wir sind eigentlich eine große Familie, die mittlerweile knapp 600 Mitglieder hat und in der sich jede(r),
ob aktive(r) Sportler(in) oder nur Sportinteressierte(r), wohlfühlen aber auch engagieren kann.
Ob Jung, ob Alt, ob Frau, ob Mann, alle sind bei uns herzlich Willkommen mit zu machen.
Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die sich engagieren wollen, sei es im Jugend-,
oder Erwachsenenbereich, wir sind für jede Hilfe dankbar.
Unser Verein hat die letzten Jahre eine stete Aufwärtsentwicklung genommen,
was auf den guten Geist und Zusammenhalt schließen läßt und an dieser Stelle darf ich mich für die tolle Arbeit bei allen bedanken, die Verantwortung im Verein übernommen haben.

Ihnen allen noch viel Spaß auf unseren Seiten.

Stefan Weiß
1. Vorsitzender




Vereinsanschrift: 1.FC Schlicht
  Weidenstock 6
  92249 Vilseck
 
Postanschrift: siehe Vereinsanschrift oben
 
Ansprechpartner: 1. Kassier
  Mario Hefner
Tel:
09662 - 41 63 84
Mobil:
0170 - 30 68 50
 
Vereinstelefon: 09662 60 40
 
Vereinsfarben: grün-weiß
 
Vereinsabend: jeden Freitag 20.00 Uhr
  Sportheim "Am Rennweg" Schlicht
 
aktuelle Mitgliederzahl: 563 (Stand: 31.12.2016)
 
Vereinssatzung: [Download als PDF]



Ehrenvorstand:
Michael Gradl


Ehrenmitglieder:
Oliver Fink
Ruth Forchner
Josef Kredler
Karin Münch
Christian Trummer
Franz-Josef Bummerl
Anni Bummerl
Josef Stubenvoll
Karl Stubenvoll
Karl-Heinz Grollmisch
Werner Kohl
Karl Edl
Michael Gradl
Kare Eckert
Thomas Gnan
Friedrich Thiem †