Liebe Freunde des Fußballs und des Sports,

es freut mich, Sie auf unserer Internetseite zu begrüßen.
Wir nutzen dieses Medium, um uns kurz vorzustellen und Sie auf dem Laufenden zu halten,
was in unserem Verein so alles läuft.

Wir sind eigentlich eine große Familie, mit mehr als 500 Mitgliedern, in der sich jede(r),
ob aktive(r) Sportler(in) oder nur Sportinteressierte(r), wohlfühlen aber auch engagieren kann.
Ob Jung, ob Alt, ob Frau, ob Mann, alle sind bei uns herzlich Willkommen mit zu machen.
Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die sich engagieren wollen, sei es im Kinder-,
Junioren- oder Erwachsenenbereich, wir sind für jede Unterstützung dankbar.
Unser Verein hat die letzten Jahre eine stete Aufwärtsentwicklung genommen,
was einerseits auf den guten Geist und Zusammenhalt und andererseits auf die
engagierte und qualifizierte Arbeit der Trainer(innen), Betreuer(innen), Übungsleiter(innen)
und Funktionäre(innen) schließen läßt.
An dieser Stelle darf ich mich für die tolle Arbeit bei allen bedanken, die Verantwortung
im Verein übernommen haben.

Ihnen allen noch viel Spaß auf unseren Seiten.

Stefan Weiß
1. Vorsitzender




Vereinsanschrift: 1.FC Schlicht
  Stefan Weiß
  Ringweg 1
  92249 Vilseck
 
Postanschrift: siehe Vereinsanschrift oben
 
Ansprechpartner: 1. Vorsitzender
  Stefan Weiß
  Tel: 09662 - 41 64 19
  Mobil: 0151 - 53 03 84 06
 
Vereinstelefon/Sportheim: 09662 - 2 93 30 23
 
Vereinsfarben: grün-weiß
 
Vereinsabend: jeden Freitag 20.00 Uhr
  Sportheim "Am Rennweg" Schlicht
 
aktuelle Mitgliederzahl: 532 (Stand: 01.01.24)



Organigramm zum Download


Ehrenvorstand:
Michael Gradl


Ehrenmitglieder:
Oliver Fink
Christian Trummer
Franz-Josef Bummerl
Anni Bummerl
Josef Stubenvoll
Karl Stubenvoll
Karl-Heinz Grollmisch
Werner Kohl
Karl Edl
Michael Gradl
Thomas Gnan
Reinhard Trummer
Irmgard Kohl
Robert "Bobby" Pospischil
Friedrich Thiem †
Josef Kredler †
Kare Eckert †
Ruth Forchner †
Karin Münch †